Zwei schwä**e gelut**ht mit meiner besten Freundin Elena!

Bewertung: 9.36842 / 10
9.36842/10

OMG! Dass das jetzt wirklich passiert kann ich noch so gar nicht richtig glauben. Wir wollten eigentlich nur ein Mädelsabend machen aber irgendwie wollen wir jetzt doch mehr: Also „bestellen“ wir uns zwei geile schwä**e zu uns nach Hause und jetzt wo sie so vor uns stehen werden wir mächtig nervös. Wir ziehen beiden Kerlen die Hose und die Boxershorts aus und WOW! Da springen uns zwei harte schwä**e entgegen und hängen direkt vor unseren Gesichtern. Die Situation ist einfach so ungewohnt aber wir denken einfach nicht lange drüber nach und schon lut**hen wir ganz brav deren schwä**e. Vora*lem macht mich das laute Schmatzen und leichte Würgen von Elena geil als sie den schw**z ganz weit im Mund hat! Natürlich wechseln wir auch den Partner, damit wir beide geilen schwä**e probieren können hehe.. Am Ende gibt es noch einen MEGA Cum***t direkt ins Gesicht! Was denkst du wer es abbekommen hat von uns beiden? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 26.10.2021
Länge: 9:08 Min.
19 Bewertungen