WET, WILD and DIRTY im Gartenteich!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Uhh, ist es bei dir momentan auch so heiß? Wie soll ich heute denn nur diese Hitze überstehen? 30 Grad im Schatten und ich fließe nur so dahin. Ein Glück bin ich heute bei dir und du hast so einen schönen kühlen und kleinen Teich im Garten. Aber oh nein, ich habe gar kein Bikini dabei.. Und meine Unterwäsche ist heute doch ziemlich knapp. Was mache ich denn nun? Die Sonne brennt mir auf der Haut und ehe mir die Hitze zu Kopf steigt, ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus und springe schnell in deinen Teich. WOW! Diese Abkühlung tut so verdammt gut und ich danke dir, dass du mich in deinem Teich baden lässt. Ich merke deine Blicke auf meiner nackten Haut, vor allem auf meinem prallen Po.. Naja da kannst du ja auch viel sehen, denn mein String bedeckt nicht wirklich viel. Es scheint dir zu gefallen und ich möchte mich noch so gerne bei dir bedanken also setz‘ dich an den Rand, lasse deine Hose runter und genieße einfach das schöne Wetter, das kühle Nass und meine Zunge an deinem S*hwanz 😉 Gefällt es dir? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 09.08.2020
Länge: 7:27 Min.
6 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"