Sinnliche Masturbation mit meinem Zauberstab

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10

Ganz entspannt sitze ich auf meiner kleinen Zauber-Lern-Ecke und probiere mich an neuen Zaubersprüchen. Im Hintergrund knistert der Kamin und die ganze Atmosphäre ist sinnlich und gemütlich. Ich fühle mich unbeobachtet und der Zauberstab in meiner Hand bringt mich auf eine spannende Idee. Ich weiß nicht ob Muggle das nachvollziehen können aber die Berührungen mit meinem Zauberstab sind noch hundert mal intensiver als nur mit meiner Hand. Es fühlt sich so magisch und elektrisierend an. Ich lasse ihn zwischen meine Beine gleiten und es fühlt sich so gut an. Erst ziehe meinen Umhang aus, dann meinen Pullover und dann es geht immer weiter. Ich kann nicht mehr Stoppen, ich muss es mir jetzt einfach mit meinem Zauberstab bes**gen! Ich stecke vorsichtig die Spitze rein und merke direkt wie feucht mich der Gedanke gemacht hat, mich mit meinem Stab zu befriedigen. Ich gleite wieder hoch zu meinen Brüsten, die ich aus meiner Bluse und meinem BH befreie und verwöhne sie ganz langsam mit meinem Zauberstab..

Veröffentlicht am: 19.03.2023
Länge: 9:12 Min.
6 Bewertungen