Sex in der Hängematte!

Bewertung: 9.00 / 10
9.00/10

Hmmm da lümmel ich mich schön in meine Hängematte und entspanne etwas am Nachmittag. Da kommst du zu mir und stellst dich direkt neben mich. Mein Kopfkino springt sofort an und meine Nippel werden sofort hart weil ich direkt erregt bin. Ich ziehe für dich meinen Rock hoch und meine Vagina zeichnet sich sehr deutlich in meinem Body ab. Ich streichle mich sanft. Du ziehst deine Hose runter und meine Hand greift schon ganz automatisch zu deinem schon fast steifen S*hwanz! Während ich deinen Penis mit meiner Hand bearbeite, fässt du mir zwischen die Beine, schiebst meinen Body zur Seite, reibst noch kurz an meinem Kitzler bevor du mir deinen Finger dann tief reinsteckst. Ohhh jaaa! F*ck mich jetzt hier in der Hängematte!! Die Stöße werden durch die Schwingung so viel intensiver und tiefer. Es ist tatsächlich noch viel GEILER als ich es mir vorgestellt habe. Auch dir gefällt es so gut, dass du noch vor mir zum Orgasmus kommst und mir dein ganzes Sperma auf mich spritzt. Ich bin aber so horny, dass ich mich noch direkt vor deinen Augen zum Höhepunkt bringe.. Viel Spaß mit meinem Video! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 04.05.2022
Länge: 8:34 Min.
8 Bewertungen