Selbstfesslung! Fremdgesteuert zum Orgasmus!

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10

Du hast ja schon vor ein paar Wochen erfahren, dass ich ein klein wenig devot bin und ich mich dich gerne ausliefere. Heute hast du dir ein ganz besonderes Spiel für mich ausgedacht. Du hast mir ganz genaue Anweisungen gegeben und da ich ja eine artige skla*in bin, versuche ich genauestens alles zu erfüllen. Du sagtest ich solle mich selbst fess*ln und mir den steuerbaren vi*rator vorher einführen. OHA! Ob das was für mich ist?! Ich habe mich noch nie selbst gefess*lt, ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll. Aber da du mir eine Strafe angedroht hast, wenn ich es nicht gut genug mache, gebe ich mir natürlich allergrößte Mühe. Doch gar nicht so einfach wenn der vi*rator in meiner musc** plötzlich losgeht.. Der Plug im ars** macht das ganze Spiel zusätzlich so geil, dass ich es kaum erwarten kann, dass du mich endlich zum Orgasmus fremdsteuerst! Und war ich artig genug? Oder soll ich eine Strafe erhalten weil ich etwas nicht vernünftig genug gemacht habe? Möchtest du mich das nächste Mal richtig fess*ln? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 19.10.2020
Länge: 18:52 Min.
7 Bewertungen