Quickie vor dem ersten Arbeitstag!

Bewertung: 9.28358 / 10
9.28358/10

Oh nein, nicht das noch! Ich bin ausgerechnet heute zu spät aufgewacht und dabei habe ich doch heute meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Job. Und dann verspüre ich auch noch pure Lust als plötzlich mein bester Freund unerwartet vor der Tür steht. Was mache ich denn nun? Ich bin ja eh schon so spät dran. Bin ich nun vernünftig und beeile mich damit ich nicht an meinem ersten Arbeitstag zu spät komme oder lasse ich mich schnell noch auf einen Quickie ein? Ich kann gar nicht lange darüber nachdenken und so passiert es einfach. Direkt auf dem Fußboden lasse ich mich ganz schnell und richtig schön durchnehmen. Was wohl mein neuer Chef zu dem Grund meiner Verspätung sagt? Und hoffentlich darf ich den Job behalten!

Veröffentlicht am: 25.11.2019
Länge: 4:49 Min.
67 Bewertungen