Neue Stellung bringt ihn schnell zum spri**en!

Bewertung: 9.84615 / 10
9.84615/10

Die Reiterstellung und dog*ystyle sind meine beiden Lieblingsstellungen und ich habe mir überlegt ob man diese beiden Stellungen nicht vielleicht auch einfach mischen kann damit es noch geiler wird. Also leg dich hin und genieße die Show. Du liegst entspannt auf dem Bett, ich komme auf dich zu, ziehe mich langsam für dich aus und bla*e erstmal deinen geilen schw**z hart. Aber ich habs heute so nötig und bin gespannt ob ich die Stellung so hinbekomme wie ich es mir gedacht habe. Ich drehe mich um auf alle Viere wie bei dog*ystyle, schiebe meinen Slip beiseite und reite erst vorsichtig deinen schw**z auf und ab. Oh jaaa das gefällt mir sehr. Ich hab die volle Kontrolle und reite deinen schw**z nur langsam. Aber ich werde dann immer schneller und tiefer. fu*k! Ich liebe diese „neue“ Stellung!! Und du scheinbar auch, denn du spri**t schon nach kurzer Zeit all dein sper*a tief in meine enge Pu**y.. Scheinbar gefiel dir der Anblick von meinem dicken prallen ars** wie er immer wieder auf deinen Schoß stößt zu gut.

Veröffentlicht am: 12.02.2023
Länge: 5:17 Min.
13 Bewertungen