Nackt mit Neonfarben im Schwarzlicht mit Elenarebelle!

Bewertung: 0.00 / 10
0.00/10

??Elena ist bei mir zu Besuch und heute haben wir etwas ganz Aufregendes und Neues vor. Wir sitzen im Schwarzlicht und ziehen uns erstmal ganz Nackedei für dich aus hehe 😉 Wir sind leicht angespannt – denn es ist für uns wirklich so eine aufregende neue Situation. Als wir dann so ganz nackt sind, fangen wir auch direkt an uns mit Neonfarben gegenseitig an zu malen. Es macht unheimlich viel Spaß, sieht total schön aus und irgendwie macht es uns beide dazu noch ziemlich an die Berührungen des anderen so intim zu fühlen. Wir genießen die Zweisamkeit und am Ende leuchten wir einfach von oben bis unten in Neonfarben.. wer von uns beiden hat wohl mehr Farbe abbekommen? Und gefällt dir unsere Körper so bunt? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 22.10.2021
Länge: 8:21 Min.
0 Bewertungen