Meine erste lesbische Erfahrung!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Ich habe mich mit meiner besten Freundin Elena getroffen und wir haben da auch schon öfter drüber geredet, dass wir unbedingt Mal was mit einer Frau haben wollen. Also dachten wir uns: Wieso probieren wir das nicht einfach zusammen aus? Wir haben so eine enge Freundschaft und wir haben auch schon vorher alles voneinander gesehen und das Gesprächsthema „Sex“ kommt bei uns auch nie zu kurz hihi… Und trotz dass wir beste Freundinnen sind, war es doch am Anfang etwas ungewöhnlich. Wir waren erst mega nervös und unsicher, was ja aber auch verständlich ist, schließlich war es unser allererstes Mal mit einer Frau. Noch nie zuvor habe ich eine Vagina gestreichelt, geschweige denn geleckt.. aber die Nervosität hat sich dann zum Glück schnell gelegt und wir konnten uns dann so richtig fallen lassen 🙂 Es hat einfach so viel Spaß mit ihr gemacht, dass ich hoffe das ich noch viele weitere Erfahrungen mit Frauen haben darf. Würdest du gerne mal zwischen uns in die Mitte kommen? Ich hoffe dir gefällt unser Video und ich freu mich schon auf deinen Kommentar und deine Bewertung! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 07.03.2021
Länge: 8:38 Min.
48 Bewertungen