Mein erstes Toy. Usergeschenk bringt mich zum Orgasmus!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Heute kam ein Geschenk für mich an, mein erster Vibrator. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich schon ganz aufgeregt und konnte nur noch daran denken wie es sich wohl anfühlt ihn tief in mir zu spüren und vor allem wie geil es wohl sein wird ihn in mir vibrieren zu lassen. Ich konnte einfach nicht länger abwarten, lief ins Schlafzimmer, schmiss meine Kamera an und machte es mir auf meinem Bett bequem. Der Vibrator fühlt sich so verdammt gut an und als ich mir dann noch vorstelle, dass du mir dabei zuschaust und deine Blicke auf meinen nackten Körper liegen.. Mmmh. Aber schau doch einfach selbst wie sehr es mir gefallen hat 🙂 Mein ganz spezieller Dank geht nochmal an DICH, der mir dieses ganz intensive und lustvolle Toy geschenkt hat! Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 07.11.2019
Länge: 5:15 Min.
41 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"