Mein erster Dreier FFM!! Mit Elenarebelle!

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Meine beste Freundin Elena und ich haben ja nun schon einige Erfahrungen zu zweit gesammelt und wollten uns nun nicht mehr alleine vergnügen – also riefen wir einen Freund an, der uns mal besuchen kommen sollte. Er kam sofort vorbei und als wir dann direkt nackt vor ihm auf dem Sofa saßen und wir ihn aufforderten zu uns in die Mitte zu kommen, ließ er sich das kein Zweites mal sagen. Wir verführten ihn regelrecht und er genoss die doppelte Aufmerksam sehr! Wir machen ihn heiß mit unseren Zungen und strecken ihm dann unsere Ärsche entgegen „Na? Welche P*ssy f*ckst du zuerst?“ frage ich ihn. Aber sieh einfach selbst wie er sich entscheidet. Gefällt es dir auch so sehr zu sehen wie die eine gef*ckt wird, während sie die andere leckt? F*CK! War das ein geiles Erlebnis! Wo er wohl für uns hinspritzt?! Küsschen, deine Maja :*

Veröffentlicht am: 24.09.2021
Länge: 12:11 Min.
31 Bewertungen