Mein 1. Versuch an der Poledance-Stange!

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10

Hi na, du wolltest doch gerne mal sehen wie ich mich nach den ersten paar Wochen so an der Stange mache. Ich zeige es dir natürlich gerne auch wenn es nicht perfekt ist. Ich liebe es mich an die Poledance Stange zu werfen und meinen prallen Arsch herum zu schwingen und ich denke das sieht man in dem Video auch ganz gut hihi.. Selbstverständlich zeige ich mich auch diesmal wieder ganz natürlich, so wie immer 🙂 Du glaubst gar nicht wie heiß mich das an der Stange macht, aber vielleicht erklärt das ja, dass ich auf einmal nackig bin.. Und natürlich muss ich mich dann auch nochmal richtig geil an der Stange reiben und meine Brüste massieren, gefällt dir das so wie mir? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 03.12.2020
Länge: 11:51 Min.
8 Bewertungen