Mein 1. Mal ZWEI SCHWÄNZE befriedigt!

Bewertung: 9.48 / 10
9.48/10

Mein Traum war schon ganz lange mal zwei Männer gleichzeitig zu befriedigen. Und diesen Traum habe ich mir endlich erfüllen können. Da stehen die beiden nun vor mir und ich weiß sofort, dass es jetzt los geht. Ich bin so krass aufgeregt! Diese Fantasie habe ich einfach schon sooo lange! Und in real ist es noch viel geiler als in meiner Fantasie: Ich genieße es zwischen ihnen zu hocken und ihre geilen S*hwänze abwechselnd zu lutschen. Das macht mich so richtig an! Aber das Geilste für mich kommt erst am Ende: DOPPELTE SPERMALADUNG!! Ich bin einfach so Spermageil, dass ich nicht anders kann als mir die weiße Sahne von beiden ins Gesicht sp*itzen zu lassen hihi.. Natürlich mit weit offenem Mund 😉 Viel Spaß beim Video! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 01.03.2021
Länge: 6:30 Min.
40 Bewertungen