Öl-Massage für ti*ten und ars**!

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal hier gefragt, ob ich nicht mal meine schönen großen Brüste und mein Riesenars** für euch einölen und massieren kann. Und ich dachte mir warum eigentlich nicht? Schnell hole ich mir noch ein Fläschchen Öl, mache die Kamera an und fange an meinen prallen ars** einzuölen und zu massieren. Mmmh, das gefällt mir! Das habe ich nicht geahnt, dass mir das tatsächlich so sehr gefällt. Eine Massage hatte ich schon lange mal wieder nötig. Genau wie auch meine kleine enge Pu**y, hihi. Also darf der Massagestab auch noch sein Bestes geben und meine enge, feuchte musc** mit so einer mega intensiven vi*ration zum Orgasmus bringen 🙂 Eine gelungene Massage würde ich sagen, aber fürs nächste Mal brauche ich wohl einen Masseur dafür oder was sagst du? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 17.01.2020
Länge: 6:37 Min.
14 Bewertungen