Krasser Orgasmus in der Badewanne nach dem Sport!

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Puh, der Sport hat mich heute so richtig geschafft. Ich schwitze und alles was ich nach so einer Trainingseinheit brauche ist ein wenig in der heißen Badewanne zu entspannen. Schau mir doch gerne zu wie ich anfange für dich zu strippen. Ich ziehe meine Sportkleidung Stück für Stück für dich aus. Ich lasse mir besonders viel Zeit dafür. In der Zwischenzeit lasse ich das Badewasser einlaufen. Schön heiß, genau so wie ich es jetzt brauche! Ich lege mich in die Wanne und merke wie heiß mir wird. Mein Spielzeug habe ich mir auch schon an den Rand gelegt. Oh wei ob das funktioniert und passt? Naja egal, ich werde schon irgendwie zum Orgasmus kommen, egal wie! Denn ich brauche dieses entspannte Gefühl des Orgasmuses genau JETZT! Ich platze gleich vor Geilheit! Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 06.09.2020
Länge: 12:53 Min.
5 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"