Ich mach’s mir in der Sauna neben Dir!

Bewertung: 9.28571 / 10
9.28571/10

Du dachtest wohl ich merke das nicht, dass du dein Handy in der Sauna zückst und mich filmst. Na schön, denke ich mir. Dann möchte ich wenigstens auch ein wenig Spaß haben und auf meine Kosten kommen. Sollst du eine kleine Show bekommen. Ich lege mich auf mein Handtuch und fange an mich sanft zu streic**ln. Ich schließe meine Augen und genieße einfach nur die Hitze auf meiner Haut und natürlich auch die Hitze die langsam in mir aufsteigt durch meine Lust. Ich finde den Gedanken, dass du mich filmst und dich ja scheinbar an mir aufgeilst total heiß! Ich schaue immer mal kurz zu dir rüber um zu schauen wie deine Reaktion ist. Es scheint dir sehr zu gefallen also lasse ich mich richtig gehen. Kurz bevor ich zum Höhepunkt komme, kommst du näher und steckst mir einfach deinen fin**r in meine enge Pu**y und fin**rst mich richtig durch. Das hat mir den Rest gegeben und ich bekomme einen mega Orgasmus!! Diese ganze Situation hat mich einfach viel zu geil gemacht. Schau mal wie herrlich meine Pu**y vom Orgasmus zuckt hihi..

Veröffentlicht am: 14.01.2024
Länge: 6:20 Min.
7 Bewertungen