Hart genagelt auf dem Esstisch

Bewertung: 9.37 / 10
9.37/10

Heute habe ich mich mit einem guten Freund verabredet und er ist etwas früher erschienen als ich erwartet habe. Oder habe ich mich vielleicht extra noch nicht fertig gemacht damit ich ihm leicht bekleidet die Tür auf machen kann?! Hihi.. Jedenfalls wusste ich nicht wie seine Reaktion wohl sein wird wenn ich ihn hereinbitte mit nur einem Hemd an. Ich hatte schon so lange kein Sex mehr und alles in meinem Kopf dreht sich darum! Er muss mich einfach f*cken, ich halte diese Geilheit nicht länger aus. Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und sage was ich jetzt brauche, nach was ich mich sehne.. Und der Vorschlag scheint ihm sehr zu gefallen. Nun kann mein neuer Esstisch doch noch eingeweiht werden. Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 27.01.2020
Länge: 12:07 Min.
76 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"