Girls night – Wir bringen uns gegenseitig zum Orgasmus!

Bewertung: 9.77778 / 10
9.77778/10

Ich liebe Mädelsabende und vora*lem die mit meiner Freundin Elena Rebelle. Wir können dann wirklich nie unsere fin**r von einander lassen. Zusammen können wir mittlerweile einfach alle Hemmungen fallen lassen und gemeinsam neue Dinge ausprobieren. Solangsam trauen wir uns immer mehr.. So auch diesmal: ohne große Vorwarnung steckt sie gleich zwei fin**r in mich rein und nicht viel später direkt den dicken dil*o.. das hätte ich so nicht erwartet! Sie weiß genau was und wie sie etwas tun muss, denn es dauert nicht lang und ich bekomme einen mega geilen Orgasmus! fu*k ist das geil!! Ich revanchier mich sofort und stecke auch meine beiden fin**r in ihre feuchte und enge Pu**y.. Aber sieh einfach selbst! Es war mal wieder zu geil mit ihr und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten.

Veröffentlicht am: 19.02.2023
Länge: 10:00 Min.
9 Bewertungen