Geiler fi** mit cream**e am Teich! + SQUIRT!!!

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10

Bei diesem heißen Wetter hilft für mich nur noch eine Abkühlung im Gartenteich. Also lege ich mich im Bikini auf meinen Donutring und gleite entspannt durchs kühle Nass. Du sitzt am Steg und schaust mir dabei zu wie sehr ich diese kleine Abkühlung genieße. Dir gefällt mein neuer Bikini scheinbar so gut, dass sich schon eine deutliche Beule in deiner Hose sichtbar macht. Also schwimme ich zu dir rüber, ziehe deine Hose aus und fange sanft an deinen schw**z zu bla*en. Es dauert nicht lange bis er schön fest ist und ich komme direkt aus dem Teich raus damit du ihn schön tief von hinten in mich reinstoßen kannst! Oh jaaa fi** mich hier hart am Gartenteich!! Du merkst, dass du schon vorm Orgasmus stehst nachdem ich dich eine kurze Zeit geritten habe und bittest um eine kurze Pause damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. Also gehe ich von dir runter und wir masturbieren beide voreinander. Meinst du ich bekomme mich zum Squirten gebracht hier vor dir? Oh ja fu*k, ist das nass hehe..

Veröffentlicht am: 26.06.2023
Länge: 12:53 Min.
14 Bewertungen