Doppeldate eskaliert! Mein 1. VIERER MFMF mit Partnertausch!

Bewertung: 9.46 / 10
9.46/10

Nachdem Elena und ich ja letztens so viel Spaß dabei hatten zwei S*hwänze abwechselnd zu b*asen, musste diesmal einfach mehr passieren. Wir verabreden uns also zu viert quasi zu einem DOPPELDATE und ja dann kommt einfach eins zum anderen. Wir sind erst so super nervös und zurückhaltend weil das alles so neu für uns ist und am Anfang auch ein ganz schönes Gewusel auf dem Bett zu viert aber nach kurzer Zeit fallen bei uns einfach alle Hemmungen sogar bei den Männern. So liege ich also neben dieser geilen und schönen Frau die schön hart gef*ckt wird und ich habe auch einen harten S*hwanz in der P*ssy. GEIL! Endlich ist diese Sexfantasie von mir Realität geworden. Ich kann es kaum glauben und genieße jede einzelne Sekunde von dem geilen Vierer. Und dann tauschen wir sogar noch unseren Datepartner. MEGA KRASS, dass DAS passiert! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Viel Spaß mit dem Video und lass mir gerne eine Bewertung da, damit ich weiß wie du das Video fandest :* Küsschen, deine Maja 🙂

Veröffentlicht am: 29.10.2021
Länge: 12:24 Min.
24 Bewertungen