Au! Beim Zocken in den ars** gefi**t!

Bewertung: 9.9375 / 10
9.9375/10

Während ich schön bequem auf dem Sofa liege und auf meiner Switch spiele, kommt er von hinten an mich ran und zieht meinen Rock nach oben. Natürlich habe ich mal wieder kein Höschen drunter ups. Er massiert meinen ars** und ich werde schon ein wenig geil dabei. Ich spiele erstmal weiter und strecke ihm meinen ars** in die Höhe. Meine Pu**y ist richtig feucht und ich kann den schw**z in ihr kaum erwarten! Ich spüre den schw**z zwischen meinen Beinen, er gleitet zwischen meine ars**backen und dann PLÖTZLICH schiebt er ihn mir doch tatsächlich in mein enges ars**l*ch!! Au, damit habe ich wirklich nicht gerechnet aber ich hatte schon lange kein ana*s*x mehr und irgendwie hat mir das unerwartete Eindringen schon sehr geil gemacht. Ich bewege mich rhythmisch mit, sodass der schw**z ganz in mein enges ars**l*ch reingleitet. Oh ja fu*k! So gefällt es mir, fi** mein ars** ordentlich durch!!

Veröffentlicht am: 30.07.2023
Länge: 8:16 Min.
16 Bewertungen