Abgeritten – Zwei heiße Schnitten auf dem Schlitten!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Elena und ich waren Schlitten fahren und als uns allmählich kalt wurde, kam uns eine wärmende Idee. Schnell besorgten wir unsere Lieblingsdildos, stellten sie auf den Schlitten und fingen an uns selbst auf dem Schlitten nebeneinander zu verwöhnen und die geilen Dildos schön abzureiten. Uhh so langsam wird mir richtig heiß! Der Anblick wie Elena es sich selbst macht und ihr Stöhnen macht mich nur noch geiler! Zwischendurch hält sie mir ihren von ihrer P*ssy befeuchteten Dildo vors Gesicht. Selbstverständlich lasse ich mir die Chance nicht entgehen und lecke gierig ihren P*ssysaft von ihrem Dildo ab. Es ist immer wieder heiß und aufregend mit ihr sexuelle Erfahrungen zu erleben! Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen! Wir reiten immer schneller die Dildos auf dem Schlitten ab bis wir fast gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Jetzt ist uns sicher nicht mehr kalt und wir sind perfekt aufgewärmt! Kommst du nächstes Mal mit zum Schlitten fahren?

Veröffentlicht am: 23.12.2022
Länge: 4:27 Min.
12 Bewertungen