Zum Orgasmus fingern im Camper!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

??Als ich letztens mit meinem neuen ausgebauten Camper losgefahren bin um endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub zu machen, wurde ich nach dem ersten Tag auf einmal mega horny! Keine Ahnung wie das so schnell über mich kam. Vielleicht machte mich der Gedanke geil, dass jederzeit Menschen an meinem Van vorbei laufen könnten und wenn ich quasi direkt neben ihnen masturbiere und sie es nur nicht sehen können. Sie könnten mich höchstens hören und irgendwie machte es mich so geil, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich auszuziehen und mich richtig geil zu befummeln und zu fingern! Die Sonne scheint dabei noch so schön auf meine Haut und es fühlt sich schon irgendwie sehr public an obwohl ich ja im geschützten Camper lag hihi.. So ein Erlebnis war für mich sehr neu aber umso geiler war es auch für mich. Das war definitiv nicht die letzte Masturbation in meinem neuen Van 🙂 Ich bin schon gespannt an welche Orte es mich hinzieht und mit wem und wo ich dann in ihm Sex haben werde hehe.. Vielleicht ja mit dir in deiner Gegend? :p Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 04.01.2022
Länge: 6:33 Min.
1 Bewertungen