Userwunschvideo: Obst- und Gemüsef*ck

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Du schreibst mir, dass du einen besonderen Wunsch für ein Video hast. Ich frage was genau du dir wünscht und du möchtest einfach, dass ich es mir nochmal mit Obst und Gemüse in alle Löcher mache, aber ich soll diesmal komplett nackt sein und mich schön mit breitbeinigen Beinen vor die Kamera legen. Du möchtest meine nackten Brüste und meine offenen Löcher dabei sehen können. Gerne erfülle ich dir den Wunsch. Du sagst ein bisschen Dirty Talk würde dir auch gefallen. Ich befriedige mich schön lange und ausgiebig mit dem Gemüse. Auch die Banane kommt zum Einsatz und wo ich wohl die Karotte reingesteckt habe? Mit deiner Idee hast du mir jedenfalls einen geilen Orgasmus beschert! Ich hoffe ich konnte deine Wünsche erfüllen und erwarte freudig weitere heiße Ideen von Dir für weitere Videos die ich gerne für dich umsetzen werde :* Küsschen, deine Maja!

Veröffentlicht am: 15.10.2020
Länge: 6:50 Min.
7 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"