Ups das ging in die Hose! Mein erster JEANSPISS!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Mittlerweile haben mich nun schon mehrere User gefragt, ob ich denn nicht mal einen Jeansp*ss machen kann. Und ehrlich gesagt hat mich mein erster Natursekt-Versuch letztes Mal schon ziemlich geil gemacht. Also war für mich schnell klar, dass ich es gerne für Dich ausprobieren möchte. Ich suchte mir eine helle Jeanshose raus, damit du den Kontrast gut sehen kannst und trank auch extra viel Wasser vorher, damit ich ordentlich viel in meine Hose p*sse. Und was soll ich sagen: das Gefühl es laufen zu lassen und mir dabei vorzustellen, dass Du mir dabei zu siehst, finde ich extrem erregend! Der Druck lässt nach und eine Pfütze entsteht. Sogar meine Schuhe und meine Socken waren voll mit meinem Natursekt. Aber schau es dir doch einfach selbst an, hihi :* Stehst du auch auf Natursekt? Küsschen, deine Maja

Veröffentlicht am: 26.02.2020
Länge: 2:19 Min.
31 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"