Spider-Maja ist im Netz gefangen und wird hart gefi**t!

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10

Da will ich einmal die Welt retten und was passiert? Ich verfang mich in meinem eigenen Netz und zwar so blöd, dass ich völlig ausgeliefert auf meinem Wohnzimmertisch gefess*lt bin hehe.. Nun, dies ist wohl nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück kommt direkt mein Mitbewohner. Er hilft mir bestimmt aus meinem Netz. Oh halt, was macht er da? Und warum fühlt sich das so gut an? Ich denke die ganze Geschichte kann auch noch eine andere Wendung bekommen und das auch mit einem geilen Happy End! Die Welt retten, kann ich nächstes Mal ja auch noch 😉 Küsschen und viel Spaß mit meinem ersten kleinen „Cosplay-Video“, deine Spider-Maja

Veröffentlicht am: 29.10.2022
Länge: 18:55 Min.
8 Bewertungen