Spanner f*ckt mich mitten im Wald!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich muss sagen, dass der Fremde mich heimlich beobachtet hat, fand ich schon irgendwie sehr geil. Also sprach ihn einfach frech drauf an ob er nicht bock hat auch mal anzufassen anstatt nur zu gaffen. Du kannst dir sicher denken was er antwortete.. Und dann ging es auch schon fast direkt zur Sache! Runter die Hose und rein den S*hwanz! Und das auch noch mitten im Wald wo jederzeit jemand vorbei kommen könnte. So einen geilen Quickie mit nem Fremden im Wald wollte ich schon lange mal haben! Da hat sich das Spannen von ihm ja doch gelohnt 😉 Am Ende bekomme ich noch seine Sahne direkt in meinen Mund! Schlucken oder Spucken? Das siehst du im Video! Viel Spaß beim anschauen! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 28.11.2021
Länge: 6:19 Min.
6 Bewertungen