Snap-BJ! Er filmt mich mit Filter beim lutschen!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Habe dir ja noch ein BJ versprochen und als du mich gefragt hast, ob du das filmen darfst, dachte ich mir nichts weiter dabei und sagte natürlich „Ja“.. Haben wir ja auch schon öfter so gemacht also warum nicht? Aber hätte ich gewusst was für ein „Blödsinn“ du vorhattest, hätte ich es mir wohl noch mal überlegt 😀 Du machst also die Handykamera an und ich lege direkt los. Ich merke, dass du ständig auf dem Handy rumdrückst und ab und zu sehe ich dein Grinsen im Gesicht aber ich möchte meinen „Job“ ordentlich machen und lasse mich daher davon nicht beirren. Ich verwöhne deinen S*hwanz mit meiner Zunge und mit meinen T*tten. Auch an deinem Hoden lutsche ich schön, so wie du es magst. Nachdem du mir deine Sahne so richtig schön in meinen Mund und in mein Gesicht gespritzt hast, sehe ich auf meinem Handy was denn so witzig war.. Du hast mich einfach mit den verschiedensten Filtern gefilmt und mir davon nichts erzählt. Eigentlich dachte ich mir schon, dass ich das Video dann auch für euch hier hochlade aber dann war ich mir doch etwas unsicher. Ein BJ-Video mit Snap-Filtern? Ich lade es jetzt einfach hoch, eigentlich finde ich es auch ziemlich lustig hihi.. Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 10.09.2020
Länge: 6:23 Min.
3 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"