RIESEN Plug im ARSCH – ich erzähle dir meine geheimen Fantasien!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Viele fragen mich was denn so meine geheimen Wünsche und Vorlieben sind, jetzt verrate ich sie dir. Ich liege so schön entspannt auf meinen Bett und habe mir schon so einige Toys bereit gelegt. Ich fange ganz langsam an und verrate dir schon die ersten Geheimnisse, ich verrate dir was ich mag und worauf ich stehe. Hättest du es gewusst? Mein allergrößter Plug ist diesmal auch dabei. Na ob ich ihn diesmal ganz rein bekomme? Ich habe die letzte Zeit auch fleißig geübt. WOW – ich finde es sieht einfach nur geil aus wie der große Glasplug in meinem eigentlich engen Arschl*ch steckt! Und noch geiler finde ich es wenn er rausflutscht und mein Arsch schön weit geöffnet ist. Wie dehnbar das L*ch ist. Gefällt es dir auch so wie mir? Schreib mir doch gerne mal welche meiner geheimen Fantasien dir am besten gefallen würde und welche ich erleben und dann auch hier zeigen soll? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 06.01.2021
Länge: 14:33 Min.
9 Bewertungen