Reib ihn an meiner P*ssy und spritz in mein Höschen!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich nehme dich an meine Hand und führe dich ans Ende des Zimmers. Pssst sei schön leise, damit die anderen beim Familienessen nichts mitbekommen. Schnell ziehe ich mein Oberteil aus und streichle sanft meine Brüste. Los, willst du nicht auch mal? Ich ziehe dir deine Hose aus und reibe langsam meine Vagina an deinem schon steifen Penis. Du reibst ihn immer weiter schön fest gegen meine Scheide und schlägst mit der Eichel sanft auf meinen Kitzler. Ohhh ist das geil. Bitte spritz mir auf meine enge M*schi und in meinen schwarzen Slip! Ich werde ihn dann auch einfach hochziehen und so wieder zum Familienessen zurück gehen hihi. Ob dein Sperma durch die Leggings zu sehen ist? Küsschen, deine Maja :*

Veröffentlicht am: 04.07.2021
Länge: 10:16 Min.
12 Bewertungen