Pipi-Pause im Wald! Hat das Jemand gesehen?

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Zur Zeit möchte ich meinen Körper etwas in Form bringen, dafür gehe ich jetzt jeden Tag etwas raus in den Wald und jogge ein wenig. Heute als ich los lief, merkte ich schon, dass ich einen leichten Druck im Unterleib habe. Oh nein, wäre ich doch noch schnell zu Hause auf Toilette gegangen! Naja ich werde das wohl schon irgendwie aushalten, dachte ich. Da laufe ich nun durch den Wald und bei jedem hoch und runter, wird der Druck doch immer größer. Als ich dann eine kurze Verschnaufspause mache und kurz Kniebeugen mache, merke ich, dass ich es eben nicht mehr nach Hause schaffe.. Also schnell die Leggings runter, doch ich habe so angst, dass jemand mich sehen könnte, dass ich einfach nicht locker lassen kann. Ich versuch mich zu entspannen weil es drückt wirklich schon sehr. Dann kann ich es endlich laufen lassen. Wow! Was ein entspanntes Gefühl. Tatsächlich hat sich meine Blase so angefühlt als wären da mindestens 2 Liter drin. Etwas enttäuscht war ich dann doch als ich sah wie viel bei mir rauslief. Und dann habe ich nicht mal was zum Abwischen dabei.. Was mache ich denn nun? Sag mir was du gemacht hättest :* Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 13.08.2020
Länge: 1:39 Min.
19 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"