MIT SEX BEZAHLT! Kein Bares für den Pizzaboy!

Bewertung: 9.11 / 10
9.11/10

Ich hatte heute so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe etwas zu essen. Auf kochen habe ich aber jetzt auch keine Lust daher bestelle ich schnell eine Pizza. Oh mein Gott, ich habe schon so doll Hunger und als der Pizzabote dann endlich vor meiner Tür steht, kann ich es gar nicht erwarten endlich etwas in den Magen zu bekommen. Ich bitte ihn kurz herein weil mein Portmonee im Wohnzimmer liegt. Aber was ist das? F*ck, ich schaue in meinen Geldbeutel und sehe, dass ich gar kein Bargeld mehr habe! Oh nein, wie ärgerlich! Ich frage ihn was ich denn jetzt machen kann und ob ich nicht vielleicht auch anders die Pizza bekommen kann? Er gibt mir zu verstehen, was er dafür möchte? Aber Sex für eine Pizza? Ganz schön dreist oder? Naja egal, ich sterbe vor Hunger und wenn ich ehrlich bin, wollte ich es schon immer mal mit einem Pizzaboten treiben hihi.. Am Ende bekomme ich nicht nur meine Pizza sondern habe auch noch jede Menge Spaß 😉 Hättest du mir auch so ein Angebot gemacht? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 28.06.2020
Länge: 13:52 Min.
9 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"