Mit RIESENdil*o und ana*PLUG aus GLAS ABGEfi**T!

Bewertung: 9.34615 / 10
9.34615/10

Juhu, ich habe zwei neue Geschenke bekommen: Zwei schöne Spielzeuge aus purem Glas, einmal ein RIESENdil*o und noch ein ziemlich großer ana*PLUG! Wow! Und als ich sie auspacke, sehe ich erstmal wie riesig sie wirklich sind! Ob das gut geht? Sie sehen nicht nur wunderschön aus sondern ich möchte sie auch unbedingt in mir spüren! Ich lasse mir besonders viel Zeit mich ausgiebig mit diesen geilen Geschenken zu verwöhnen. Obwohl „verwöhnen“ da vielleicht das falsche Wort für ist.. Schließlich reiße ich mir damit meine lö**er auseinander. fu*k! Ich bin so eng und die Spielzeuge sind so riesig! Es tut auch echt weh aber es fühlt sich auch verdammt geil an! Und mit genug Gleitgel geht dann auch der Plug ins ars**l*ch. Was ein geiles Gefühl mich so abzufi**en und aufzuspießen! Ich hoffe es hat dir genauso gefallen wie mir 🙂 Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 17.07.2020
Länge: 11:45 Min.
26 Bewertungen