Mein VERFICKTES Geburtstagsgeschenk!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Heute ist mein Geburtstag und ich freue mich, dass du mich heute besuchen kommst. Du sagst du hast sogar ein Geschenk für mich! Juhu, damit habe ich gar nicht gerechnet und ich muss gestehen: Ich liebe Geschenke! Also her damit, aber vorher legst du mir eine Augenbinde an. Jetzt werde ich so richtig nervös. Ich kann nichts sehen und die Aufregung steigt in mir hoch. Was hast du wohl für eine Überraschung für mich? Ich spüre deine Hände auf meinem Körper und aufeinmal fühle ich Metall auf meiner Haut. Was ist das? Ich kann es nur erahnen. Was geschieht als Nächstes? Das alles macht mich so unglaublich an und du merkst mir meine Erregung an. Gib mir meine Geburtstagsüberraschung JETZT! BITTE! Ich brauche es jetzt! Doch du lässt mich ein wenig zappeln und holst noch die kleine Peitsche raus. Mein praller Arsch bekommt also auch noch ein kleines Geschenk von dir. Ich kann es kaum mehr aushalten, also bitte FICK MICH ENDLICH! Ich danke dir für so ein GEILES VERFICKTES GEBURTSTAGSGESCHENK! Besser hätte mein Geburtstag nicht sein können. Was hättest du mir geschenkt? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 19.08.2020
Länge: 12:42 Min.
5 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"