MEIN ERSTES PIPI-VIDEO! Klo besetzt – ich halte es nicht mehr aus!

Bewertung: 9.34 / 10
9.34/10

Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und wir bekamen dort so viel zu trinken, dass ich auf einmal ganz dringend pipi musste. Ich hätte keine Minute länger mehr warten können, sonst hätte ich mir eingepinkelt hihi. Blöd war nur, dass es dort nur eine einzige Toilette gab und die war auch noch besetzt. Na klar, musste ja so kommen. Selbst nach rufen und klopfen kam keine Reaktion. Na gut, dann muss schnell eine Lösung her, weil sonst wird die Hose nass. Also laufe ich schnell raus, hocke mich hin und lasse es einfach laufen. Endlich ist dieser Druck weg, was eine Erleichterung.. 🙂

Veröffentlicht am: 02.12.2019
Länge: 1:04 Min.
104 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"