Mein erstes Mal Outdoor-Sex!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Was für ein perfekter Morgen. Es ist so schönes Wetter, dass ich mir schnell eine Decke schnappe und mich in die Sonne lege. Mhhh tut das gut. Doch mir wird so richtig heiß und ich denke ich sollte mein Top ausziehen. Viel zu warm dafür oder nicht? Die Leggins kann auch gleich aus. Fühlt sich gleich viel geiler an. Und deine Blicke auf meiner nackten Haut turnen mich noch mehr an! „Soll ich dir einen b*asen?“ – Ein kleines Späßchen erlaube ich mir, hihi.. Jetzt bin ich erst recht erregt und du scheinbar auch. Komm und f*ck mich! Ich brauche es genau jetzt und genau hier. Hier draußen im Freien an der frischen Luft! Outdoorsex ist einfach so aufregend und geil. Hat es dir auch so gefallen wie mir? Deine Sahne in meinem Gesicht verrät es mir, hihi. Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 11.05.2020
Länge: 10:00 Min.
13 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"