Mein erstes Mal Outdoor. B*asen bis DU spritzt!

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10

Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Mann über eine Dating-App und schon unsere heißen Chats, bescherten mir den ein oder anderen Orgasmus. Und nun konnten wir einfach nicht mehr anders, wir mussten uns endlich verabreden! Bei ihm geht es nicht, weil er eine Freundin zu Hause hat und bei mir wohnt ja noch mein Mitbewohner. Also muss schnell eine Lösung her und wir treffen uns einfach draußen an einer wenig befahrenen Straße. Mir wird klar, ich werde jetzt meine aller erste Outdoorerfahrung machen. Ich bin total nervös, was ist wenn uns Jemand erwischt? Dieser Nervenkitzel ist unglaublich und ich werde so geil wie noch nie! Meine Anspannung fällt etwas ab und ich fange an ihn langsam zu verwöhnen.. Wohin möchtest du sp*itzen? Hättest du dich auch mit mir verabredet? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 09.01.2020
Länge: 4:07 Min.
26 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"