Mein erstes Mal gefesselt! Böses Mädchen wird bestraft!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Da liege ich nichts ahnend auf dem Bett und dann kommt doch tatsächlich mein Mitbewohner in mein Zimmer geplatzt und befielt mir mich auszuziehen. Was fällt ihm nur ein? Aber irgendwie gefällt mir das und ich bekomme Lust auf mehr. Also mache ich das was er möchte und ziehe mich langsam aus. Was passiert wohl als nächstes? frage ich mich.. Noch bevor ich darüber nachdenken kann, klatscht es auf meinen Arsch. Hat er mir gerade auf den Po gehauen? Klatsch! Schon wieder.. Er sagt ich bin ein böses Mädchen und muss bestraft werden. Und was soll ich sagen? Es erregt mich irgendwie! Ich kann nicht genau sagen wieso, einerseits ist es etwas komisch aber auf der anderen Seite so mega intensiv und lustvoll. Dann passiert das wovon ich schon so lange geträumt habe, er bindet meine Hände zusammen. Ich werde tatsächlich gefesselt. Da liege ich jetzt so wehrlos und ausgeliefert vor dir und versuche einfach zu entspannen. Jetzt kann ich mich richtig fallen lassen. Dieses Gefühl hmmm, einfach nur WOW! Würde es dir gefallen, wenn ich so wehrlos vor dir liege und du mit mir machen könntest was du willst? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 10.12.2019
Länge: 12:30 Min.
28 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"