MEIN ERSTES MAL ANAL! Autsch, ist er zu groß?

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Es hat lange gedauert aber endlich habe ich mich getraut! Ich hatte es schon so oft versucht aber dann habe ich mich doch immer nicht so recht getraut. Aber jetzt sitze ich endlich vor dir, lehne mich zurück und strecke meine Beine nach oben, damit du auch einen guten Einblick auf das Geschehen hast. Ich fange mit einem kleinen Plug an, ganz vorsichtig drücke ich ihn gegen meinen Arsch. Oh ist das eng und das ganze auch noch ohne Gleitgel! Ob das so eine gute Idee war?! Egal, ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken. Du hast mich nun schon ein paar Mal nach Anal gefragt und ich selber bin auch schon ganz nervös und möchte es endlich auch erleben. Also habe ich es dann einfach gemacht und es ist ein echt krasses Gefühl. Das erste Mal, dass ich es mir anal vor der Kamera mache.. Soll ich das jetzt hochladen? Bevor ich weiter drüber nachdenke, mache ich es einfach und ich hoffe es gefällt dir. Küsschen, deine Maja 🙂

Veröffentlicht am: 12.02.2020
Länge: 15:20 Min.
28 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"