MEIN ERSTER SCHWANZ! Spritz mich voll!

Bewertung: 9.64 / 10
9.64/10

MEIN ERSTER SCHWANZ! Spritz mich voll!

Ich freu mich schon die ganze Woche auf heute, denn heute bekomme ich Besuch! Ich fand es echt schön mich vor euch auszuziehen, mich anzufassen und Spaß mit mir selbst zu haben. Ich habe mich so viel getraut und das hab ich nur euch und euren lieben und ermutigenden Nachrichten und Kommentaren zu verdanken! Ihr habt mir so viele Komplimente gemacht und mir so viel Mut zugesprochen, dass ich mich jetzt endlich traue. Als ich auf dem Bett sitze und er mit seiner großen Kamera vor mir steht werde ich doch etwas nervös, das ist mein allererstes Mal während ich dabei gefilmt werde… Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, schließlich will ich jetzt auch keinen Rückzieher machen und ziehe seine Hose runter. Als ich seinen S*hwanz in den Mund nehme spüre ich wie viel Lust ich darauf habe mich dir genauso zu zeigen und wie sehr ich mich auf die nächsten Male freue. Ich hoffe du erlebst genauso intensive Gefühle beim Schauen, wie ich als ich gerade. Kuss Maja

Veröffentlicht am: 16.09.2019
Länge: 4:38 Min.
118 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"