Mein erster C*eampie! Bin ich jetzt schwanger?!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Huch, so war das wirklich nicht geplant! Wir fahren mit dem Camper durch die Landschaft und bekommen auf einmal so extrem Lust aufeinander. Also halten wir an und bemerken, dass wir kein Kondom dabei haben. So ein Mist! Da ich aber wirklich so horny bin und ich dringend mal wieder geil gef*ckt werden möchte, sage ich ihm er soll einfach rechtzeitig vorher rausziehen. Sperma habe ich ja eh am liebsten im Gesicht. Er verspricht mir, dass er rechtzeitig vorher rauszieht und ich ziehe mich ganz schnell aus! GEIL, den Sex brauche ich so dringend! Aber lieber hätte ich ihm da nicht vertraut, denn mittendrin hört er plötzlich auf. Hat er mir doch tatsächlich in meine Vagina gespritzt?! Und ich merke wie das Sperma aus meiner P*ssy kommt. Na toll, hoffentlich bin ich jetzt nicht schwanger.. Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 14.01.2022
Länge: 11:05 Min.
20 Bewertungen