Mein 1. Rimjob! Ich lecke seinen Arsch bis er kommt!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Mein letztes Date fragte mich ob ich ihm seinen Arsch lecken könnte, er würde da total drauf stehen. Ich war erst ein wenig überfordert mit der Bitte weil es ja doch schon etwas ziemlich Perverses ist und ich sowas wirklich noch nie gemacht habe aber insgeheim habe ich halt auch schon mal diese Fantasie gehabt und wollte es immer schon mal ausprobieren. Also musste ich einfach die Gelegenheit nutzen und ich stimmte zu. Oha, ob das wirklich so Spaß macht wie in meiner Fantasie und ob ich das gut genug für ihn mache? Ich weiß ja nicht, schließlich ist es mein ALLERERSTER RIMJOB! Als ich dann so seinen behaarten Arsch direkt vor meinem Gesicht hatte, dachte ich einfach nicht weiter nach und fing einfach an sein kleines Arschl*ch zu lecken. WOW! Es war sogar noch so viel geiler als in meiner Fantasie. Ich leckte ganz brav seinen Arsch bis er mir schön ins Gesicht spritzte! Verdammt war das GEIL! Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Rimjob war. Ich denke in dem Video kannst du auch ganz gut sehen wieviel Spaß es mir gemacht hat und wie gierig ich danach war hehe.. Viel Spaß mit dem Video! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 12.09.2021
Länge: 9:12 Min.
5 Bewertungen