MEIN 1. MAL! Ganz NACKT besorg ich es mir für DICH!

Bewertung: 9.47 / 10
9.47/10

Ich bin schon den ganzen Tag so aufgeregt und kann an nichts anderes denken! Als Ich nach Hause komme renne ich sofort in mein Zimmer. Endlich ist es soweit. Eure ganzen lieben Nachrichten, die vielen tollen Bewertungen und Kommentare haben mir den Mut gegeben es mir das aller erste Mal vor der Kamera selbst zu machen. Schnell Tür zu und das Handy aufs Stativ. Jetzt merke ich doch, wie ich langsam etwas zittriger werde. Ich überlege kurz, ob ich das wirklich machen soll, bisher habe ich mich ja nur ausgezogen. Bevor der Zweifel zu groß wird mache ich die Kamera an. Als ich anfange mein Top hochzuziehen merke ich wie alle Gedanken von mir abfällt und ich es mir einfach nur noch für dich besorgen will! Ich hoffe es gefällt dir und du hast viel Spaß beim schauen 🙂

Veröffentlicht am: 08.09.2019
Länge: 4:03 Min.
200 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"