Kommst du zu mir in die Badewanne? Neuer Vibrator bringt mich zum Orgasmus!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Ich wollte eigentlich nur ganz entspannt in die Badewanne gehen aber dann ist mir wieder eingefallen, dass dein Geschenk, ein neuer Vibrator gestern angekommen ist und dann konnte ich an gar nichts anderes mehr denken, als ihn in mir zu spüren. Da liege ich nun ganz entspannt in diesem wunderbar warmen Wasser und durch dein kleines Geschenk kann ich mich erst so richtig fallen lassen. Ich genieße das Wasser um mich herum und noch mehr diese herrlich geile Vibration zwischen meinen Beinen.. Ich bringe mich in Extase und komme dem Höhepunkt immer näher und näher.. Auch du darfst mir in meinem Video ganz nah sein. Ich halte meine Kamera ganz nah an meine intimsten Stellen. So können wir uns vorstellen, dass du jetzt gerade bei mir bist und meinen Körper berühren kannst. Na? Kommst du zu mir in die Wanne? Hihi :*

Veröffentlicht am: 15.12.2019
Länge: 5:35 Min.
16 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"