Im Wald gefingert! Willst du mir zuschauen?

Bewertung: 9.00 / 10
9.00/10

Beim Spaziergang zu zweit im Wald werde ich immer so geil.. Bis jetzt war es immer nur eine Fantasie es mir im Wald zu besorgen aber heute erregt es mich einfach so sehr, dass ich gar nicht anders kann als mich auf eine Decke mitten auf dem Waldboden zu legen und mich vor dir auszuziehen. Es kribbelt mir im gesamten Körper, denn ich bin so nervös! Was ist wenn das Jemand sieht und ich so ganz entblößt von einem Spaziergänger erwischt werde? Du machst die Kamera an und plötzlich ist die Lust größer als die Angst oder vielleicht macht es mich ja gerade an, dass mich Jemand sehen könnte. Es erregt mich ja schon wenn du zuschaust und mich dabei filmst! Also lasse ich mich fallen und genieße einfach dieses schöne Gefühl. Ich finger mich immer weiter zum Orgasmus und reibe immer schneller an meiner Klit. Schon gleich komme ich zum Höhepunkt mitten im Wald wo jeder zusehen könnte! KRASS! Es ist so ein Wahnsinnsgefühl! Und schau mal: ich glaube so viel F*tzenschleim habe ich noch nie gehabt beim fingern.. Willst du mir auch mal zuschauen wie ich es mir besorge? Schreib es mir doch in die Kommentare, vielleicht bist du ja beim nächsten Mal der Glückliche! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 27.07.2020
Länge: 6:53 Min.
13 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"