Im Auto gebumst und fast erwischt worden!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Wir sind mit dem Auto unterwegs und so sexgeil wie ich immer bin, will ich seinen geilen S*hwanz auf der Stelle spüren und zwar tief in mir hier im Auto! Ich fasse ihm noch während der Fahrt an seinen S*hwanz durch die Hose und es entsteht sofort eine Beule.. Ich will DICH jetzt! Fahr rechts ran und f*ck mich jetzt! Lass uns keine Zeit verlieren und das Kondom weg lassen, blank f*ckt es sich doch eh am besten hehe.. Los, f*ck mich härter und tiefer! Ich brauche es heute mal wieder ganz dringend! Ich liebe deinen geilen S*hwanz in meiner feuchten P*ssy und genieße jeden Stoß! Oh nein, da sehe ich doch tatsächlich, dass da jemand auf unser Auto zugelaufen kommt. F*CK! Mach schnell die Kamera aus. Da wurden wir doch tatsächlich fast erwischt. Schade, heute gibts wohl kein Sperma für die sexgeile Maja.. Trotzdem war es ein sehr geiler F*ck! Das Fast-erwischt-werden hat mich auch noch mal umso geiler gemacht, was wenn die Person uns tatsächlich erwischt hätte?! Und wie hätte sie wohl drauf reagiert? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 20.02.2022
Länge: 9:31 Min.
6 Bewertungen