Heißer F*ck im Schnee

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Eigentlich wollte ich heute lieber drin bleiben mit dir und gemütlich auf dem Sofa b*msen. Denn horny bin ich ja wie du weißt schon die ganze Woche und wir haben uns ja auch vorher ordentlich durch heiße Nachrichten angeturnt. Doch als du dann gerade zu mir kamst, fing es an zu schneien. Als hättest du mir den Schnee mitgebracht. Yippiiiie, denn ich liebe Schnee! Also entscheide ich mich schnell um, nehme dich mit raus und wir f*cken so richtig geil draußen im Schnee! Bevor du aber in mich eindringst, lutsche ich noch an deinem S*hwanz und du bohrst mir deine kalten Finger in meine Vagina, sodass sie richtig geil schmatzt weil ich so feucht bin! Ahhhh ist das kalt aber ich liebe das so sehr, dass ich dennoch so richtig heiß werde.. Dein warmes Sperma lässt nicht lange auf sich warten und ergießt sich richtig schön auf meinem prallen Arsch! So gefällt mir das hihi 🙂 Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 16.02.2021
Länge: 7:45 Min.
9 Bewertungen