Genüsslicher Doppel-lec*-bl*wjob mit CUMKISS!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Letztens bekam ich eine Anfrage für ein ganz besonderes Wunschvideo. Als ich den genauen Wunsch gehört habe, wollte ich es unbedingt wissen ob das klappt! Die Herausforderung war, dass Elena Rebelle und ich einen geilen schw**z zum Abspri**en bekommen sollten nur durchs lec*en unserer Zungen am Penis. Wie geil ist die Aufgabe denn bitte?! Die Herausforderungen nahmen wir natürlich sofort an! Er machte es sich vor uns am Kamin bequem, wir zogen ihm die Hose runter und fingen direkt gemeinsam an, an seiner eic**l und seinem schon steifen schw**z zu lec*en. Uns gefällt es sehr uns einen schw**z zu teilen und unsere Zungen werden immer flinker und wilder! Doch ihm scheint es auch sehr zu gefallen, denn plötzlich schießt eine dicke sper*aladung aus seinem schw**z heraus. Elena und ich sind so sper*ageil, dass wir natürlich alles sauber machen und dann gibts noch einen geilen sper*AKUSS mit meiner Süßen! Das hatte ich wirklich noch nie! Zwei schw**zgeile und versaute Frauen, was will MANN mehr? Hast du auch eine geile Idee für ein Wunschvideo? Lass es mich gerne wissen. Viel Spaß mit unserem Video! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 28.01.2022
Länge: 13:21 Min.
20 Bewertungen