Genüsslicher Doppel-Leck-BJ mit CUMKISS!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Letztens bekam ich eine Anfrage für ein ganz besonderes Wunschvideo. Als ich den genauen Wunsch gehört habe, wollte ich es unbedingt wissen ob das klappt! Die Herausforderung war, dass Elena Rebelle und ich einen geilen S*hwanz zum Absp*itzen bekommen sollten nur durchs Lecken unserer Zungen am Penis. Wie geil ist die Aufgabe denn bitte?! Die Herausforderungen nahmen wir natürlich sofort an! Er machte es sich vor uns am Kamin bequem, wir zogen ihm die Hose runter und fingen direkt gemeinsam an, an seiner Eichel und seinem schon steifen S*hwanz zu lecken. Uns gefällt es sehr uns einen S*hwanz zu teilen und unsere Zungen werden immer flinker und wilder! Doch ihm scheint es auch sehr zu gefallen, denn plötzlich schießt eine dicke Spermaladung aus seinem S*hwanz heraus. Elena und ich sind so spermageil, dass wir natürlich alles sauber machen und dann gibts noch einen geilen SPERMAKUSS mit meiner Süßen! Das hatte ich wirklich noch nie! Zwei s*hwanzgeile und versaute Frauen, was will MANN mehr? Hast du auch eine geile Idee für ein Wunschvideo? Lass es mich gerne wissen. Viel Spaß mit unserem Video! Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 28.01.2022
Länge: 13:21 Min.
16 Bewertungen