FOODPORN! Mit Essen spielt man nicht.. oder doch?!

Bewertung: 9.48 / 10
9.48/10

Beim Einkaufen wird man doch nicht geil denkst du vielleicht aber ich kann dir versichern, dass es bei mir der Fall war! Als ich beim Gemüse ankam und diese perfekte große Gurke sah, wusste ich sofort, dass ich die in mir spüren muss! Dann packte ich schnell auch noch Bananen in meinen Einkaufskorb und schon wurde ich so richtig feucht, dass ich sogar schon auslief. Als ich dann alleine im Bett lag, dachte ich wieder an die Gurke, also hole mir schnell mein „Spielzeug“, mache die Kamera für dich an und los gehts. Meine enge Teeniep*ssy zerreißt fast aber ich kann einfach nicht anders, ich muss diese dicke geile Gurke in meiner F*tze spüren! Mir wurde zwar immer gesagt man spielt nicht mit Essen aber ich war eh schon immer ein kleines unanständiges Mädchen hihi 😉 Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 13.01.2020
Länge: 9:28 Min.
21 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"