Du zockst – ich FICKE!

Bewertung: 9.38 / 10
9.38/10

Oh nein nicht schon wieder.. Im Moment ist ja „zu Hause bleiben“ angesagt und ich habe nichts anderes im Kopf als Sex! Bin so richtig dauergeil zur Zeit. Doch mein Mitbewohner hat vor wenigen Tagen angefangen zu zocken und hört gar nicht wieder auf. Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Deswegen setze ich mich heute Abend dazu und fange an mich langsam auszuziehen, vielleicht legt er ja dann doch mal den Controller aus der Hand. Doch falsch gedacht, er zockt munter weiter. EGAL, ich brauche jetzt Sex, DRINGEND! Also fange ich an ihn zu verwöhnen bis ich mich einfach ganz dreist auf seinen S*hwanz setze und ihn langsam anfange zu reiten. Auf einmal wurde er ganz unkonzentriert und das Zocken war nur noch Nebensache. Aber zocken und gleichzeitig f*cken ist doch der Traum für jeden Mann oder nicht? 🙂 Lass mir gerne eine Bewertung da, wenn du auch nichts dagegen gehabt hättest, dass ich dich beim zocken reite. Küsschen :* Maja

Veröffentlicht am: 19.04.2020
Länge: 11:45 Min.
16 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"